Gästebuch von Lekto-ratio

Liebe Besucher, ich freue mich über Kommentare und Feedback zu meiner Seite und meinem Service.

Kommentare: 5
  • #5

    Birte (Freitag, 05 Februar 2016 14:17)

    Liebe Kathrin,
    sehr schöne Seite und der Service klingt auch gut! Die Zusammenarbeit mit Qindie ist glaube ich eine gute Idee um sich von der Masse abzusetzen! Viel Erfolg und viele Grüße von Birte

  • #4

    Ulrike Linnenbrink (Dienstag, 14 Januar 2014 19:03)

    Herzlichen Dank noch einmal für die wirklich tollen Korrekturen bei der Ebook-Version meines Romans "Mylopa". Nun ist klar, bei wem ich auch mein nächstes Buch lektorieren lassen werde! Erste Klasse!

    Ulrike Linnenbrink

  • #3

    Edith Parzefall (Freitag, 03 Mai 2013 14:10)

    Viel Erfolg mit dem Lekto-ratio und herzlichen Dank noch mal, für die tollen Korrekturen für Die Streuner von Rio.

    Edith

  • #2

    Mona (Donnerstag, 25 April 2013 07:32)

    informative und übersichtliche Seite. Viel Erfolg damit, liebe Kathrin.
    LG
    Mona

  • #1

    Anke Dietrich (Mittwoch, 24 April 2013 22:59)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage, Kathrin. Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin interessante Aufträge.
    Anke

Lekto-ratio

Kathrin Brückmann

Rigaer Str. 102

10247 Berlin

 

kontakt@lekto-ratio.de

030/42 21 96 65

 

Lektorats-Partner von Qindie, das Autorenkorrektiv.